Suche Märkte für Follow Through bis Freitag Rally

Ein eindrucksvolles Tag in Aktien ist ein möglicher Ansatzpunkt für positive Ergebnisse in den nächsten paar Wochen, aber wir müssen einige sehen durch diese Woche folgen, bevor wir zu viel in die Gewinne gemacht Ende der vergangenen Woche zu lesen. Freitag Rallye in Aktien war beeindruckend in Bezug auf die Breite und Volumen. Volume im Zusammenhang mit Fragen aus 92% des Gesamtvolumens an der NYSE gehandelt voran. Die Advance-Decline-Verhältnis an der NYSE lag bei 8,4 bis 1,3, was sehr gut ist. S & P-Futures stieg um mehr als 8 Punkte am Sonntagabend. Um 5:45 Uhr ET am Montag, dem S & P-Futures stieg um bescheidene 2,3 Punkte. Während des Handelstages am Montag werden wir für irgendeine Art von Folge durch relativ zu Freitag Gewinne suchen. Wenn wir ein weiterer positiver Tag in Bezug auf die Breite und Volumen zu bekommen, die Chancen einer nachhaltigen mittelfristigen Rallye der Risikoaktiva wird erhöht haben.

Um vorbereitet zu sein sollte in dieser Woche Märkte der Lage sein, zu sammeln, um fortzufahren, über das Wochenende sind wir flexibel und keine / geringe Provision Anlagemöglichkeiten gewählt. Mit Märkten auf Fokussierung sowohl deflationäre und inflationäre Kräfte, ist es wichtig, dass wir im aktuellen Umfeld flexibel und wendig bleiben. Die folgende Tabelle zeigt unsere letzten Noten in Bezug auf dieses Wochenende Forschung; Farben sind auf kurzfristige Attraktivität beruht; Rankings auf langfristige Attraktivität.

Wenn die Märkte schwach bleiben, können wir nichts mit der Forschung an diesem Wochenende durchgeführt tun. Allerdings sind wir sollten irgendwann in dieser Woche einige folgen durch Gewinne Rallye Versuch der Lage sein , am Freitag vorbereitet zu sehen. Die CCM BMSI kam bei 235 am Freitag , in, die bezeichnend für einen schwachen Markt ist, aber eine , wo die Bedingungen für eine Rallye günstig sind. Wie wir am Freitag Morgen diskutiert, bleibt dies ein „beweisen es mir“ Markt.